Winterruhe vorbei

Die „Winterruhe“ ist vorbei. Die Feste sind gefeiert, der Braten gegessen, der Sekt getrunken – das Altglas entsorgt. Und schon hat uns der Alltag wieder.

Herzlich willkommen – Im Jahr 2019

Dieser Tage werde ich wieder alle anschreiben und nachfragen, wie es mit einer Mitarbeit bei der Campingkirche im Sommer 2019 aussieht. Freue mich auf Deine Rückmeldung. Solltest Du keine Mail erhalten – kann sein, dass ich Deine Daten wie angekündigt gelöscht habe – und Du dennoch dabei sein kannst und willst – dann nutze einfach unser Formular, trag Deine Daten ein (wir geben sie keinesfalls über die Verwendung bei der Campingkirche hinaus weiter) und wir kommen miteinaner in Kontakt.

Bin gespannt und freu mich drauf.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.