Schellbronn

Hier ist der CampingPlatz zu finden.
Hier das Blaue Zelt der Campingkirche: N48 49.113 E8 43.990
Der Internetauftritt von International Camping Schwarzwald

Ruhiger Ferienplatz, mit 4 Sternen ausgezeichnet.
– kanalisierte Plätze
– Autowaschplätze
– Kinderraum
– Reisemobil Entsorgungsstation
– Behinderteneinrichtung
– Sauna, Solarien, Fitneß-Studio
– Hunde sind auf dem Platz erlaubt
– Freizeitwellenbad in der Nähe

Und in unmittelbarer Nähe die „Campingkirche in Baden“

Und weil die Kirchengemeinde in Huchenfeld die Campingkirche unterstützt – hier auch der Link zur Seite der Kirchengemeinde

3 Responses to Schellbronn

  1. Frank Möll sagt:

    Hallo! Durch euch bin oich als Kind in Schellbronn vom Glauben angesteckt worden. Lutz hat uns Kinder immer mit einer Glocke abgeholt. Der sah aus wie ein bärtiger Wickinger. Das muss Ende der 1970er Jahre gewesen sein. Jetzt bin ich 47, Lutz müsste wahrscheinlich Ende 50 sein. Gibt es ihn noch? Für mich ein wuchtiger Christ. Gott segne euch Euer Frank Möll

  2. Anja Zurek sagt:

    Hallo!
    Wann genau findet die Campingkirche im Sommer 2019 in Schellbronn statt?

    VG
    Anja Z.

  3. PBauer sagt:

    Hallo. Genau kann das noch garnicht gesagt werden – kommt darauf an, wieviele Mitarbeitenden gefunden werden – der Beginn der Sommerferien ist nächstes Jahr auch anders, da braucht es noch ein paar Absprachen. Aber sobald diese Absprachen geschehen sind werden hier die Infos weitergegeben. Wer die APP (Campingkirche Schellbronn) installiert hat, erfährt umgehend alle Neuigkeiten 😉
    Wir werden uns jedenfalls alle Mühe geben, wieder die ersten drei (vier) Wochen der Sommerferien in Schellbronn mit Programm zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.