St. Leoner See

Hier ist der Platz zu finden.

Hier der Internetauftritt von der Erholungsanlage St. Leoner See

Seien Sie Gast, egal ob auf der Durchreise oder als Feriencamper. Sie werden begeistert sein; genau wie der deutsche Tourismusverband e.V., der den Platz mit 4 Sternen ausgezeichnet hat.

6 Kommentare zu St. Leoner See

  1. Tatjana Scholz sagt:

    Wir freuen uns schon auf die „CaKi“ in St. Lee „des is so schee“.
    Tatjana & Sarah (aus Menzingen)

  2. Christiane Bindl sagt:

    Vom letzten Jahr noch die vielen schönen Erinnerungen an die Campingkirche im Kopf und das Auftanken für die Familie, war für uns klar, wir fahren wieder, 2015, an den St.Leoner-See, auch wenn das unsere alte Heimat von mir und meinem Mann ist und nichts Neues. Hier können wir Kräfte sammeln und die Campingkirche liefert da einen ganz grossen Beitrag dazu. Zudem wertet es die Erholungsanlage auf. Das Ehepaar Stähle verfügt zudem über ein großes Repertoire an tollen Ideen, rundherum durchdacht, begleitet von netten, hilfsbereiten Jugendlichen, die ihre Freizeit zur Verfügung stellen. Mein Respekt!
    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass bei dieser Arbeit, die den ganzen Einsatz verlangt, es Menschen machen, die hierfür auch noch Urlaub nehmen müssen, Berufstätige Menschen und Vollzeitbeschäftigte, wie Pfarrer oder Gemeindediakon, opfern ihre wertvolle Zeit. in dieser Zeit könnten sie ja auch selbst mit ihrer Familie Urlaub machen. Ich würde mir sehr wünschen, dass diese Zeit für die Betreibenden auch finanziell entlohnt wird. Ich Wünsche mir noch viele Jahre mit der Campingkirche und würde mich sehr freuen, wenn dies auch eine finanzielle Anerkennung bekäme, damit die Mitarbeiter auch weiter motiviert sind, weiter zu machen. Wir jedenfalls haben uns das Liederbuch gleich am Montag nach unserem Urlaub besorgt und die Kinder singen die Lieder rauf und runter!
    ich grüsse herzlich,
    Christiane Bindl, selbst Arbeitgeberin

  3. Sylvia Staab sagt:

    Liebe Daniela, lieber Jochen und liebes Betreuerteam
    Hier einmal ein großes Lob und ein riesiges Dankeschön für die tolle Betreuung der Kinder in der Campingkirche. Durch eure Fürsorge, euren Einsatz, eure Kreativität und mit ganz viel Herz <3 habt ihr wie schon in den Jahren zuvor den Urlaub für die Kinder unvergesslich gemacht.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
    Leonie, Sylvia und Walter

  4. Christiane Bindl sagt:

    Liebes Ehepaar Stähle, liebes Team,
    Ein gutes Neues Jahr 2016 wünschen wir euch noch !
    Noch liegt draußen der Schnee, aber wir denken schon an unseren Sommerurlaub.
    Geplant ist der St. Leoner See und wir freuen uns auf die Campingkirche!
    Wir freuen uns Euch wieder zu sehen!
    Viele Grüße aus Nürtingen ,
    Familie Bindl
    b

  5. Christiane Bindl sagt:

    Vielen herzlichen Dank für eine wieder gelungene Zeit und Erholung am See mit der Campingkirche! Die Kinder und auch wir Erwachsenen hatten viel Spass, und hatten wieder alte und neue Gesichter gesehen und gute Gespräche gehabt! Und für die Kinder war wieder jede Menge dabei. Der Sauer-Saul wurde gleich nochmal nachgespielt -im Wohnzimmer!
    Danke allen, die ihren Einsatz dafür gaben!
    Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
    herzliche Grüsse, Christiane, Dirk mit Nils und Marlene

  6. Liebes Campingkirchenteam,
    Wir waren überwältigt und begeistert von Eurem Programm was Ihr mal wieder auf die Beine gestellt habt! Wir nehmen viele schöne Erinnerungen mit. Und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.